Ich brauche neue Musik.

Wie kann man auch eine solche Woche überstehen, wenn man nur Philip Glass hört?
Jedenfalls brauche ich jetzt was Freundlich-Fröhliches. Wäre ja gelcht, wenn sich unter den 1400 Musikdateien auf meinem Computer nicht was finden lässt

Updates: Experiment Vorbei | Text Verliebt
3.4.06 20:03


Hilfe.

Mein Leben ist aus den Fugen. Im Moment passiert zu viel. Ich will schlafen, ich bin müde.
Bald sind Ferien. Hoffentlich wird diese Woche nicht so furchtbar lang wie die letzte.
3.4.06 19:39


Krank :(

Zur Abwechslung bin ich mal wieder so krank, dass ich an einem Donnerstag nicht in die Schule gehen kann. Und das kommt selten vor, donnerstags haben wir nämlich die einzige Stunde Musik in der Woche.
Hm.
In einer Stunde geh ich zum Arzt. Ich hab Angst -.-

Meine Katze liegt unter meinem Bett und schnarcht so laut, dass ich sie hier hören kann. Und ich höre laute Musik.

Toxic von Mark Sullivan gelesen. Spannend. Aber sonst nichts. Kein Buch, das man gern zweimal liest.
23.3.06 15:12


Puh. Stress.-.-

Viel zu viel zu tun für so nen faulen Menschen wie mich - Hilfe!!

Was ich heute noch zu machen gedenke:
· Zimmer aufräumen
· Bücherregal abstauben
· Drucker anschließen
· Duschen *lol*
· Geschichtsplakat fertig schreiben
· neue Bilder in meinem Zimmer aufhängen
· ach ja und ich muss dreieinhalb Stunden Querflöte spielen -.-


Ja. Ich fange jetz mal an, sonst bin ich übermorgen immer noch nicht fertig :-/
21.3.06 14:31


Zweimal Geburtstag :)

Erstmal nochmal alles Gute (nachträglich ), Gina, die letzten Donnerstag 17 geworden ist
Deine Party war der totale Hammer, der beste Abend, den ich seit sehr langer Zeit erlebt habe

Ich hab nen neuen Drucker gekriegt! (Die kleine Niera ist nämlich am Freitag 16 geworden *freu*) Jetzt kann ich wieder schwarz drucken statt türkis und das ist doch mal was *gg*

Und morgen rückt die Verwandtschaft aus Übersee an - Gott ich freu mich *lol*

Ein wunderschöner Song: "Kothbiro" von Ayub Ogada. Läuft im Abspann des Films "Der ewige Gärtner" und ist einfach nur schön *seufz*



Un dann sollten sich hier noch Gina, Cevienne ud mein geliebtes Stehbärchen geknuddelt füheln - ich hab euch einfach unglaublich doll lieb
18.3.06 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de