Komisches Wochenende.

Ja. Weil Cevienne und ich irgendwie komisch drauf waren, haben wir gestern (also am Samstag) eine komsiche Privatparty veranstaltet.
Bedeutet: Wir lagen in ihrem Bett, haben uns Basic Instinct angeschaut und dazu ne Flasche Lycheesekt getrunken. Und dann noch bescheuerte Fotos/Videos gemacht (die ich mir bald abholen werde, Schatz, also mach dich auf was gefasst :P).
Jedenfalls war es ziemlich lustig und da konnte nichtmal Ceviennes Mutter was dran ändern, die mich nach wie vor mästen will. Danke vielmals.

Ich hab Gute-Laune-Musik gefunden. Wunderbar. Ich glaub der Tag wird doch noch was
9.4.06 19:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cevienne / Website (10.4.06 18:18)
ja komisches wochenende könnte man wohl sagen.....
ich weiß wirklich nicht was ich machen soll....
ich habe ohne scheiß eine ehrliche entschuldigung ins i-net gestellt über die ich mich jetzt noch wundere und jetzt sitze ich hier und mache mir vorwürfe. toll..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de