Ostern!

Wundervoller Tagesanfang: Von gestern auf heute bei der Gina übernachtet, um halb fünf aufgestanden und mit dem Flo in der Osternacht gewesen. Um viertel nach sieben wieder bei der Gina gewesen und um halb acht sehr chillig gefrühstückt.
Der Rest von heute war verkorkst, warum, weiß ich auch nicht.
(Ich glaub, ich sag zu oft "Ich weiß nicht". Ich bin unsicher. In allem, was ich tue. Ich weiß nicht, warum.)
Es war jedenfalls nicht gut.
Ich werde jetzt versuchen, irgendwas Zusammenhängendes zu Papier zu bringen. Ich glaube, es wird nichts. Aber versuchen kann ich es ja.
Gute Nacht.
16.4.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de